Einzelanfertigungen

Einzelanfertigungen von Segelbooten und andere Spezialanfertigungen

 

In der jüngeren Geschichte der Bootswerft Heistracher sind aus unserer Werft zahlreiche international erfolgreiche Konstruktionen hervorgegangen.

 Vor allem in den späten 80er und 90er Jahren waren die Boote aus der Heistracher-Werft auf den Regattabahnen heiß begehrt.

Dazu zählen vor allem die legendäre „Haumdaucha“, die über viele Jahre international erfolgreich war und unzählige Preise und Rekorde einfuhr. Gefolgt wurde diese Ära von der berühmten Principessa von Joshi Entner, der die „Cento Miglia“-Regatta am Gardasee gewinnen konnte. Auch die Libera-Yachten „Simsalabim“, „Heisser Drache“ und „Magic“ waren auf den Regattabahnen erfolgreich. Eine besonders interessante Konstruktion war die Gleitkielyacht „Zirron“, die aber leider nicht in Serie ging.

 

Jetzt gleich Kontakt aufnehmen!

3 + 8 =

Wichtige Fragen beantworten wir auch gerne per Telefon!
Unsere Tel. Nr. 08054 – 665